Logo
Logo
Logo
aktualisierte Seiten:
- Aktuelles

@ AF / 22.11.2022
Interesse Mitglied zu werden?
Ob aktiv oder inaktiv, sprecht uns einfach an.
Facebook-Link

Prinzengarde Richterich e.V.

Aktuelles

Prinzengarde mit neuem Outfit !!!

Dank einer großzügen finanziellen Unterstützung der Therapiepraxis "Die Heimanufaktur" und ihrer Inhaberin Anna-Katharina Rose, wird sich die Prinzengarde Richterich künftig in neuen Jacken präsentieren. Vielen vielen dank für deine Unterstützung liebe Anna-Katharina. Wir freuen uns riesig neu eingekleidet in die kommende Session zu starten.
 
  

Prinzengarde läuft sich warm !!!
 
Auf Einladung unseres Silberschildträgers Volker Breyer, trafen wir uns am Freitag dem 18.11.2022 in seinen "Heiligen Hallen", zum traditionellen Sessions "Warm up". Des Weiteren zu Gast, die designierte Tolität Prinzessin Helga I. Hammerschlag mit ihrem Hofstaat.

Wir bedanken uns bei Volker recht herzlich für seine Unterstützung und den wunderschönen Abend. Der designierten Tolität Prinzessin Helga I. und ihrem Hofstaat, wünschen wir einen guten Start in die Session 2022/2023. 

Euer Presseoffizier
Guido Totzek


Der erste Tanz in der neuen Uniform !!!

Am Samstag war es soweit. Premiere für das neue Tanzmariechen der 1. KG Koe Jonge und der Prinzengarde Richterich bei der Sessionseröffnung auf dem Heinrich-Lehmann-Platz in Richterich. Wir sind sehr froh, dass Celina ab dieser Session für uns tanzt. Schon nach einigen Augenblicken auf der Bühne hatte Celina das Publikum für sich gewonnenund die anfängliche Aufregung war verflogen. Celina bekam viel Applaus und machte ihre Garde stolz. Herzlich willkommen in der Garde und wir freuen uns, das wir mit dir duch die Säle und Zelte ziehen dürfen.


 
Insgesamt waren schon 180892 Besucher hier!