Logo
Logo
Logo
aktualisierte Seiten:
- Aktuelles
- Termine
- Impressum
@ GT / 21.07.2024
Interesse Mitglied zu werden?
Ob aktiv oder inaktiv, sprecht uns einfach an.
Facebook-Link

Prinzengarde Richterich e.V.

Tollität 2024 2025

Session 2024/ 2025

Persönlicher Steckbrief des designierten Richtericher
Stadtteilprinzen Kevin I. (Gouder) und Hofstaat:




Zu meiner Person:

Ich bin 3 mal 11 Jahre alt, bin verheiratet, habe 2 Töchter und wir wohnen in Richterich. Den Karneval in Richterich, verfolge ich schon, seid der Kindheit. Ich lebe schon fast mein ganzes Leben lang in Richterich und habe einige Jahre bei Rhenania Richterich Fußball gespielt. Dort habe ich auch die meisten Jungs aus meinem Hofstaat kennengelernt. Seid einem Jahr, bin ich zusammen mit meiner Tochter, Mitglied der KG Richterich 1956 "Koe Jonge" e.V.. Emily tanzt bei den Minidancer. 


Sessionsmotto:

Das Sessionsmotto 24/ 25 lautet: 

"In Riiehterich gebützt ist Bütze Deluxe"

Es wird dazu auch ein Lied namens "Bütze Deluxe" geben , sowie einen "In Riiehterich gebützt" Pin, den wir künftig für den guten Zweck verkaufen. Der Erlös geht an die Stiftung "Hand in Hand" die wiederum das Geld an folgende Organisationen weiterleiten:

- Kinderschutzbund Aachen
- Misereor Aachen
- Maria im Tann
- Evangelisches Kinderheim Brand

Session:

Die Proklamation findet am 16.11.24 in Richterich statt.

 In der Session möchten wir möglichst viele Auftritte zusammen mit der Jugendabteilung der KG haben. Wir freuen uns auf eine lange und unvergessene Session mit der KG, PG und allen Richterichern. Besondere Highlights werden sicherlich die gemeinsamen Busfahrten, sowie die Auftritte in großen Sälen aber auch in Sozialen Einrichtungen sein.

Hofstaat:

Mein Hofstaat ist 15 Mann stark und die meisten wohnen oder wohnten in Richterich bzw sind in Richterich aufgewachsen. Zu meinem Hofstaat gehören:

- Uli Havermann(Hofmarschall) 
- Sven Niemann(Till)
- Andreas Felten(Schängchen) 
- Oliver Jung(Medicus)
- Marcel Steffens(Schatzmeister) 
- Tim Handels(Leibgardist) 
- Philipp Braun(Jäger) 
- Frank Meyers(Sankt Martin) 
- Jonas Mitteldorf(Schmied) 
- René Betsch (Chameur)
- Michel Starmans(Mundschenk)
- Thomas Etzkorn(Teufel)
- Roger Kahlen(Schornsteinfeger) 
- Dennis Gouder(Noppeney)
- Patrick Poque(Hühnerdieb)
Insgesamt waren schon 211446 Besucher hier!